Ausgezeichnete Qualitätssicherung bei der FÜR SIE

Durch immer komplexere Lieferketten wird es immer wichtiger, die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen dauerhaft abzusichern. Alle Marktteilnehmer sollten zu jeder Zeit darauf vertrauen können, dass Produzenten und Lieferanten fortlaufend die gewohnte und vereinbarte Qualität den Kundinnen und Kunden liefern. Aus diesem Grund hat sich die REWE-FÜR SIE Eigengeschäft GmbH (RFE) frühzeitig nach dem Aufbau und dem Ausbau ihres Eigengeschäfts dazu entschieden, die hohen Standards bezüglich der Qualitätssicherung von unabhängiger Stelle prüfen und belegen zu lassen.

Seit dem 13.05.2020 ist die RFE daher nach dem IFS Broker Standard zertifiziert. Hierbei wird in standardisierten Verfahren nachgeprüft, ob geeignete Maßnahmen innerhalb der  teilnehmenden Unternehmen implementiert  wurden, die sicherstellen, dass alle Teilnehmer in der Prozesskette in Übereinstimmung mit besonders hohen Produktsicherheits- und Qualitätsanforderungen agieren. Für die RFE war es daher ein besonderes Anliegen, ihren Kunden diese Sicherheit in Bezug auf ihre Warenbeschaffung zu gewährleisten.

Im ersten Folgeaudit im Mai 2021 konnte die RFE sogar darlegen, dass die Prozesse zur Qualitätssicherung auf Grundlage des ersten Audits noch einmal wesentlich verbessert worden sind. Mit einem Ergebnis von 95,35 % ist sogar das Zertifikat nach höherem Standard erreicht worden – ein klarer Beweis für die funktionierende Qualitätssicherung in der RFE sowie bei allen Vorlieferanten. Im April 2022 hat nun das nächste Audit nach dem neuesten Standard 3.1 stattgefunden. Auch in diesem Audit ist ein sehr gutes Ergebnis erzielt worden: Mit 94,44 % wird die hohe Güteklasse der Qualitätssicherungsprozesse bei der RFE hierin erneut bestätigt. 

Sie können sich also weiterhin darauf verlassen, dass Sie im Eigengeschäft der FÜR SIE zuverlässig qualitätsgesichert Ihre hochwertigen Waren beziehen.

Weitere Artikel in der Kategorie

ÜBER DIE FÜR SIE

EGOLINE

ALTER EGO ITALY begeistert mit Relaunch der Pflegeserie.

Die von der CMC in Deutschland exklusiv vertriebene Marke ALTER EGO ITALY hat ihr Sortiment innovativ erweitert. In einem Kölner Friseursalon wurde Ende Oktober im Rahmen einer lockeren Nachmittagsveranstaltung die überarbeitete Pflegeserie EGOLINE des italienischen Haarspezialisten ALTER EGO ITALY mit allen Produkten erstmalig vorgestellt.

ÜBER DIE FÜR SIE

CREATIVE HAIR & TRAVEL TOUR

CMC Bildungsreise nach Padua.

Wie in allen anderen Branchen suchen auch die Friseurbedarfs-Großhandelspartner der CMC nach USPs ihrer Exklusivmarke ALTER EGO ITALY. In der Stärkung der Markenidentität sehen sie großes Potenzial, das sie durch das regelmäßige Angebot von Bildungsreisen heben möchten. Allen Teilnehmenden bot sich in diesem Jahr eine Fortbildung im schönen Padua an, wo sie in der renommierten ALTER EGO ITALY Akademie tiefe Einblicke in das Produktportfolio und im Anschluss das italienische Dolce Vita bekommen konnten.

+49 (0)221 16041-0
kundenservice@fuer-sie-eg.de
Kontaktformular